Hausmeisterservice

Als Hausmeisterservice in Leverkusen und Umgebung (Bergisch-Gladbach, Odenthal, Leichlingen, Langenfeld, Monheim am Rhein, Burscheid und Köln-rechtsrheinisch (bis Gremberghoven)) schaffen wir Abhilfe für Ihr Objekt. Wir orientieren uns nach Ihren Wünschen und schaffen eine maßgeschneiderte Lösung. Wir bieten eine fachkundige Beratung rund um die Immobilienpflege an. Als Ihr Spezialist für Hausmeisterservice und Gebäudereinigung in Leverkusen und Umgebung erwartet Sie eine sorgfältige Planung und Ausführung unserer Dienstleistungen. Wir sind für Privatkunden, Hausverwaltungen und Immobilienbesitzer täglich im Einsatz und betreuen deren Objekte stets zuverlässig und sauber.

Wir sorgen für Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Haus und für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Gewerbeimmobilie oder Ihrer privaten Wohnimmobilie.

Als Hausmeisterservice stehen wir für Kompetenz, Kreativität und eine fachgerechte Ausführung.

Unser Hausmeisterservice umfasst:
• die allgemeine Objektbetreuung und Instandhaltung
• Zentraler Ansprechpartner für unsere Mieter, sowie externe Dienstleister
• Begleitung von technischen und baulichen Modernisierungsmaßnahmen
• Bedienung und Überwachung technischer Anlagen
• Fehlersuche und Behebung von Störungen an technischen Anlagen
• Steuerung und Überwachung der Gebäudeleittechnik
• Sicherstellen der Haussicherheit unter Berücksichtigung der Brandschutzordnung
• Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, sowie sicherheitstechnischen Prüfungen
• Kontrolle der Innenbeleuchtung gemeinsam genutzter Räume und Flure sowie Außenbeleuchtung
• Kleinreparaturarbeiten
• Türen- und Fenstermontage
• Koordination bei Einsatz von Fremdfirmen
• Pflege der Außenanlagen und Mülltonnenbereitstellung
• Gebäudereinigung in Leverkusen und Umgebung
• und vieles mehr.

In unserem Hausmeisterdienst bieten wir Wohnungsrenovierung (Malerarbeiten, Laminatverlegung) bei Mieterwechsel an – ebenso Wohnungsabnahme und Wohnungsübergabe.

In folgenden Städten sind wir für Sie tätig:

Hausmeisterservice in Langenfeld •  Hausmeisterservice in LeichlingenHausmeisterservice in Bergisch GladbachHausmeisterservice in Leverkusen

Weitere Serviceleistungen:
Winterdienst – sorgenfrei bei Glätte und Schnee!

Wir stehen für Sie früh morgens auf und sorgen für die Beseitigung von Eis und Schnee auf Gehwege und objektbezogene Straßen/Parkplätze und Wege. Nach Absprache befreien wir auch Ihren Eingangsbereich und Garagenauffahrten von Glätte und Schnee.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und teilen uns Ihre Wünsche mit. Ob einmalig oder in einem gewünschten Turnus. Kaster’s Gebäudeservice bietet Hausmeister-Serviceleistungen zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis an!

Sprechen Sie uns gerne an, wir beraten Sie gerne persönlich und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

abbildung hausmeisterwerkzeug