Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Sarahlee Baumann
2 Rezensionen
vor 5 Tagen
Einfach nur eine tolle Firma immer zuverlässig musst nie lange auf Termin warten und sehr tolle mit Arbeiter/in immer freundlich i Love it ☺️

 

SaLi Na
3 Rezensionen
vor 5 Tagen
Zuverlässiger Service. Steht telefonisch, vermutlich nicht nur gefühlt, rund um die Uhr zur Verfügung. Hilfsbereit und geht auf jede Frage ein. Gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

 

Stephanie B.
1 Rezension
vor einer Woche
Wir geben unsere Anliegen ob Gartenpflege oder anfallende Aufgaben rund um das Haus immer wieder gern in seine Hände. Herr Kaster ist sehr zuverlässig und zügig mit den Arbeiten. Die Qualität seiner Arbeit sieht man auf den Fotos.

 

Andre Bertram
Local Guide ·  62 Rezensionen
vor einer Woche
Die Arbeit von Kaster’s Gebäudeservice ist immer sehr ordentlich und zuverlässig. Sehr professionell ausgestattet und zu jeder Tages und Jahreszeit freundlich. Immer wieder gebe ich meine Aufträge besten Gewissens in seine Hände.
Katharina Schenk
Local Guide · 24 Rezensionen
vor einer Woche
Wir sind mit der Gebäudereinigung und dem Hausmeisterservice sehr zufrieden. Die wöchentliche Treppenhausreinigung ist mehr als Ordentlich. Besten Dank

 

Davide Ciaccia (Allianz Davide Ciaccio)
45 Rezensionen
vor 2 Monaten
Hier wird der Gebäudeservice wirklich groß geschrieben! Seid dem die Firma Kasters unsere Hausmeistertätigkeit übernommen hat, erstrahlt unser Mehrfamilienhaus im neuen Glanz! Fensterbänke werden regelmäßig abgewischt! Das Treppenhaus wirklich sehr sauber und selbst die Briefkästen werden regelmäßig gesäubert. Wirklich top! Ich kann diese Firma echt nur empfehlen! Vielen Dank !!!

 

Ehrengard Emmerich
Local Guide · 6 Rezensionen
vor 2 Monaten
Seit das fleißige und professionelle Team sich um unseren Garten kümmert, ähnelt es wieder einem Paradies. Kein Unkraut mehr, kein Wildwuchs, der Rasen ist immer gemäht und der Grünschnitt sieht besser aus als vom Gärtner vor ihnen. Einfach klasse Leistung zu fairen Preisen.

 

Sybille Dietrich
Local Guide · 13 Rezensionen
vor 3 Monaten
Durch Kasters Grundreinigung sehen sowohl Hartböden als auch Teppiche so gut wie neu aus. Danach hatte ich schon lange gesucht. Bin zufrieden und werde die Leistung in Zukunft weiter in Anspruch nehmen!

 

Marie S.
1 Rezension
vor 3 Monaten
Ein sehr freundlicher und sehr zuverlässiger Service. Absolut empfehlenswert!! Wir würden immer wieder auf die Leistungen zurückgreifen. Letzte Woche zum ersten Mal hinsichtlich Gartenpflege beauftragt, gerne wieder 😊.Herr Kaster antwortet schnell, ist zuverlässig, pünktlich, gute Qualität der Arbeit. Was will man mehr…?

 

J. N.
2 Rezensionen
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Kaster’s Gebäudeservice überzeugt neben der professionellen Leistung durch große Hilfsbereitschaft und einen vorausschauenden Einsatz für das betreute Objekt. Es ist eine sehr gute Erfahrung mit Andre Kaster und seinem Team zu arbeiten.